Little Angel~*°

zeltlager

endlich bin ich wieda zu hause...normales essn un keine siffign klos...jaaaaaaa
aba so alles in allem war es doch geil..ich hatte voll das coole dorf un auch nette betreuer, besonders cool fand ich jana die hat ne band die heißt kellerchaos un die sin hamma geil abnds am langerfeuer hat sie manchma was für uns gesungn...sie hat sonne hammer geile stimme...
naja wir hattn auch ganz coole actionen wie zb die olympiade...aba naja das nachtgeländespiel *hust* xD

so ich geh mich jez ma freun dass bayern das endspiel vom ligapokal gewonn hat =)
so denn ma bis denne näää

schatz ich liebe dich
28.7.07 20:02


schweiz

bis grade eben warn die schweizer da....ich bin echt traurig das sie weg sind...es war imma so lustig
da roxy nich zu mir wollte hab ich serafim bekomm und ich muss sagn ein besseren hätte ich nich bekommen können er war meistens total lustig drauf das einzig schlimme war das er ein imma geschlagn hat wenn man ihn zB fotogrfiert hat...das hasst er xD un er sah echt nich schlecht aus...muss man ja ma sagn
war jeden falls ne geile zeit...un ich sag jetzt auch schon dauernt quoi auch wenn ich mit deutschn rede...richtig schlimm xD
er hat gesagt das er vlt noch ma im sommer kommt...vlt fährt auch auch nach portugal...da kommt er nämlich her...er spricht also französisch, portogiesisch, englisch und deutsch (die letzten beiden aba nich fließnt ) un er versteht spanisch er kann das bloß nich sprechn...die habn son komsichen akzent...sagt er
also was ich jetzt sagn kann is das er mir fehln wird er hat mich zwar dauernt verarscht aba es war trotzdem geil....

so denn ma tschaui...lieb euch alle

>krebs krebs krebs xD
8.6.07 18:32


Geiler Tag

gestern war ich auf den tokio hotel konzert in hamburg...es war hammer geil!!!!!!!

6.15h: ich wach auf...hatte mir den wecker eig. um 7.30h gestellt...konnte aba kein auge mehr zu machn...
7.30h: ich endlich aufgestandn un angezogn..,.hab mir frühstück gemacht un mein rucksack gepackt
9.25h: mein vater klingelt an der haustür...ich total aufgeregt die tür auf gemacht...vaddi begrüßt..er fragt ob ich aufgeregt bin..ich so "jo..konnte kaum schlafn" hab meine sachn genomm un wir sin in sein auto gestiegn... dann sin wir nach raisdorf gefahrn un ham an der busse kathi abgeholt...
wir im auto schon tokio hotel gehört...fahrn so auf der autobahn richtung hamburg un auf einmal hängt da son plakat..ich guck so...denk so "is das philipp?" un im nächsten moment fang ich voll anzu schrein... es war philipp...
10.40h: wir komm an der colerline arena an...wir ham n treffpunkt aus gemacht un dann is mein vater wieder weg gefahrn..wir ham uns angestellt am eingang E3 war erst n bissl kalt..aba nachher wrs richtig schön warm in der sonne... wir ham auch gleich 3 leute kenngelernt...ankatrin, denise un natalie...dann kam aufeinma so zwei aufgebrezelte tussis an un fragn so ob ihr die schlange is...ich "ne wir stehn hier nur zur zierde" blöde frage...is hier die schlange...was denn sonst???? naja..hat sich später rausgestellt das die doch ganz ok warn...aba kp wie die hießn...
dann meintn die securitiy leute wir solln aufrücken...un dann sollten wir doch wieder zurück..aba kein schwein is mehr zurück gegang...da musste erst tobi (bodyguard von th) kommen und da rumbrülln...hat auch geholfn...xD
naja..wir uns denn hingesetzt un n bissl gequatscht...bald musstn kathi un ich auf klo..sachn ham wir bei den andern mädels liegn gelassn un sin los... da warn 3 dixiklos...mit hamma langn schlangn...wir sin dann einfach rüber in die AOL Arena...die ham da grad neun rasen bekomm...

morgn gehts weiter...werd jetzt comet 2007 guckn...natürlich mit TOKIO HOTEL
2.5.07 21:51


komischer tag

hey na
heudde is i-wie n komischer tag...für ein montag war er eig. ganz erträglich..find ich zumindest...
un das wo ich normalerweise heudde gar nich in die nähe der schule gekomm wär...heudde wär nämlich eig. das tokio hotel konzi gewesn...jaja aba die scheiß bühne is noch nich fertig blabla...
naja die franz arbeit war doch nich so schrecklich wie ich gedacht hatte...ich hab ne 4 un das is für mich richtig gut...un das bei ner text arbeit...

also..des wars erstma...cuuuuuuuuuuu i-wann
schüüsi
heagdl
fredi
19.3.07 18:22


fucking schule

hallihallo
im mom hab ich gar kein bock mehr auf schule..wir schreibn scheiß arbeitn un frau seul geht mir mehr denn je aufn keks!!!!
aba es gibt auch was positives....in genau 44 tage ist endlich das TOKIO HOTEL KONZERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da freu ich mich sowas von drauf...
naja un dann is am 22.3 mittelstufnball..och wei´ß noch nich genau ob ich da hin geh...ma sehn...un am samstag (24.3) geh ic hins kino...mit sünje, morti & kevin....wird bestimmt ganz lustig...
naaaaaja---morgn ma zum basketball spiel von meinen lieben ex-koleginnen ich muss ja mein gethokind ma wieda besuchn
aso...
schüüsi heagdl
17.3.07 18:46


wandertag

gestern war ich mit meiner klasse in hamburg..leider nich nur mit meiner klasse...nein..frau seul war leider auch mit..die hatte sowas von überhaupt kein plan wo wir hin musstn..sie is dauernt in die faschle richtung gelaufn...fast hättn wir unsern zug verpasst...
naja..dann warn wir im museum für hamburgerische geschicht (oda so..) also es war gar nich sooo schlimm..ich hatte gedacht es is langweilliger... aba am geilstn war die rückfahrt... das war so lustig... nä..du böse henri..kannst doch nich einfach niklas handy runter schmeißn...
naja..ich sach denn ma schüüsi
heagdl fredi
2.3.07 16:04


tokio hotel

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa...ich hab es...es is sowas von geil...kann ic hnur weiter empfehln..
ich hab sogar die limited edition....das fetzt richtig..da is noch ne dvd bei...
aso un th warn heudde auch bei viva live..das war die geilste viva sendung die ich je gesehn hab... das war echt geil..un dann ham die auch noch 3 songs live un unplugged performt stich ins glück, reden (toms lieblings song...) un zum schluss übers ende der welt...
war echt geil..
hier das video von dem geiln auftritt ( aba ohne übers ende der welt)



naja...
wir ham heudde auch no0ch englisch voc test un mathe arbeit geschriebn...ähm..ja..hab ich beides verkaggt...

bis denne...
fredi
23.2.07 16:44


 [eine Seite weiter]

Home

Startseite

Gästebuch

Kontakt

Archive

More

Friends and Family

Tokyo Motel

Ved

William Moseley

Revolverheld

Tokio Hotel

Jesse McCartney

Meine Musik

Philipp Lahm

Filme

The Tribe Story

The Tribe Charakter

The Tribe die einzelnen folgen

The Tribe fotos

something funny

Songtexte

Cyber Pets

Made of

[HopeleSs.KiD]

Links

Pageseite

Pageseite

Pageseite

Pageseite

Pageseite

Pageseite

Pageseite

Pageseite

Pageseite

Pageseite

Gratis bloggen bei
myblog.de