Little Angel~*°

am montag ham wir gleich ne franz arbeit geschriebn..die hab ich sowas von verkaggt..ma sehn..i-wie is sie dumm seul meint sie gibt uns die arbeit erst wieda wenn wir mit der neun lection fertig sin weil die ja so spannend is..das kann sie ja nich unterbrechn...ich mein..hallo? wie dumm kann man sein????
naja morgn englisch-voctest un direkt danach mathe arbeit gerade math kann ich überhaupt nich... ich hasse hergeröder!!!! ahhhhhhhhhhh..wer will schon mathe könn?? keiner...blabla jaja is klar malni...keiner außer du...
aba es gibt morgn auch was erfreuliches..oda besser was lebnswichtiges... das neue album von TOKIO HOTEL kommt endlich raus!!!!!!!

okidoki...bis denne
heagdl
schüüsi
fredi
22.2.07 19:24


endlich zu hause

tachi..endlich bin ich wieda zu hause..un kann in meim bettchen schlafn...
es war total scheiße in der schweiz...am anfang war ja noch alles ok...aba später wars richtig beschissn... roxy hat mich imma toal ignoriert, sie hat kein wort mit mir geredet nich ma angeguckt hat sie mich... un gestern hattn wir diese abschiedsparty un da hat sie mit ihrm lehrer über mich abgelässtert..von wegn ich wÜrde kein französisch könn...dabei is deutsch noch schlechter als mein französisch... un sie meint ich würde den ganzn tag nur lesn..aba was soll ich denn sonst machn wenn sie die ganze zeit vorm pc sitzt un nix mit mir macht...naja..die dumme bitch soll ma sehn wies is wenn sie bei mir is...
17.2.07 20:22


suisse

bonjour...
omg zugfahrn war sowas von lang...13h!!!!!!!! naja..jetzt sin wiir ja hier..mit meinewr austauschschülerin (roxy) versteh ich mich ganz gut..sie spricht aba kaum deutsch un ihre englische aussprache is auch komisch...
gestern warn wir wir hin der schule..erst hattn wir doppelstunde franz..das war ganz schlimm..ich hab weniger als bahnhof verstandn.. das war mit unsern austauschschülern..dann war meine gruppe in ner 7. da hattn wir deutsch un danach doppel englisch..voll süss die ham n test geshriebn..wir ham den mitgeschriebn..war leicht.. die ham erst das erste jahr englisch...
un heudde warn wir erst im thermalbad un dann auf der turbogangingbahn...das war ganz lustig..da war son kleiner..der war letztes jahr der typ von marvin un dieses jahr macht der wieda mit..mit dem ham wir ne kleine schneeballschlacht gemacht..war sehr lustig..
naja..is zwar ganz nett hier aba ich wär lieba zu hause..
am freitag ham wir hier ne abshlussparty...

aso @ bente die 3 darfst du alle habn..


also bis denne..
fredi
13.2.07 17:50


sooooooooo...morgn gehts endlich los!!!! wir fahrn scheiße lange...ich wusste gar nich das lausann ganz untn in der schweiz is....

un hier is ein video..ich finds geil..naja das video an sich is eig. hohl..aba die musik...GEIL GEIL GEIL



naja..ab morgn bin ich dann in der schweiz..ich freu mich schon...
also..schüssi
10.2.07 15:32


sooooooo...heudde is der 4.2. ....genau vor einem jahr war ich in pahlen...auf meim 2. tokio hotel konzert...krass das is schon 1 jahr her...
was ich damit sagn will geh eig. an meine freundin naddy...:
also..meine maus ich hab dich gaaaaaanz doll lieb..wir kenn uns jetzt ein jahr un ich hoffe wir werdn uns noch in 10.000 jahrn kenn...
an alle andern: is mir egal was ihr jetzt denkt...ich finds geil das naddy un ich uns ausgerechtnet bei tokio hotel kenngelernt habn...

aso..heudde noch handball-wm..ich bin ja sonst nich so der handballfreak aba das muss man einfach guckn..deutschland wird weltmeister..(wenn schon nich beim fussi dann wenigstns beim handball..)
4.2.07 15:19


Neue

hi leudde..ich dachte ich mach ma was neues...wer diesn wundervollen typ noch nicht kennt...
das ist ved->
ich bin grad auf meim ved-tripp...
ich hab das (zum teil) selbst gemacht...(hab ein bißchen geklaut...)
wems nich gefällt PECH..ich find das total geil...veddy is einfach der beste..
31.1.07 16:25


Fußball

es ging am freitag wieda los mit fußball...ENDLICH...die rückrunde hat gestartet...das eröffnungsspiel (bayern gegn dortmund) wurde im tv übertragn..leider musste ich mit ansehn wie die bayern die erstn 10min so richtig abgeloost habn...es war furchtbar...gott sei dank wurde es besser.. naja..endstand war nachher 3:2...für den bvb... frechheit...naja..das nachste spiel (am dienstag) wird besser..mein tipp: 1000:0 für bayern.. un PHILIPP macht mindestens die hälfte der tore...
naja..an sonstn ham wir jetzt montag&dienstag frei..wir ham zeugnisse bekomm..meins is so grottig wie noch nie..naja kann man nix ändern...herr hergeröder war der meinung mir in mathe ne 4 zu gebn...frechheit..mathe?? 4??? ne...
hmm..aso..am freitag is auch die neue th-singel raus gekomm...HAMMA GEIL

heagdl
28.1.07 21:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Home

Startseite

Gästebuch

Kontakt

Archive

More

Friends and Family

Tokyo Motel

Ved

William Moseley

Revolverheld

Tokio Hotel

Jesse McCartney

Meine Musik

Philipp Lahm

Filme

The Tribe Story

The Tribe Charakter

The Tribe die einzelnen folgen

The Tribe fotos

something funny

Songtexte

Cyber Pets

Made of

[HopeleSs.KiD]

Links

Pageseite

Pageseite

Pageseite

Pageseite

Pageseite

Pageseite

Pageseite

Pageseite

Pageseite

Pageseite

Gratis bloggen bei
myblog.de