Little Angel~*°

silvester

also erstma wünsch ich allen ein gaaanz tolles 007 007 is der insider des tages!!!!! naja..wir ham gestern bei uns gefeiert also mit unsern nachbarn...war total lustig...wir ham raclett gegessn un singstar un eyetoy gespielt und limbo getanzt und all son müll...war echt ganz lustig... naja..dann warn wir um 12 n bissl böllern...
naja..man sieht sich...
tschüssikowsky...........
1.1.07 13:30


LOL

ich hab grad son paar songs mir angehört...von flyleaf..un da bin ich aufn echt guddn song gestoßn...er heißt cassie..ich dachte mir..hört sich supi kannst ja ma guckn was der auf deutsch heißt... also...hier die übersetzung...:



Fragtest die Fragen nach der Reihenfolge
Das Leben zu wahren oder es zu nehmen
Die Antwort NEIN umgeht den Tod
Die Antwort JA macht es

Glaubst du an Gott?
Geschrieben auf der Kugel?
Sag JA um den Auslöser zu ziehen
Glaubst du an Gott?
Geschrieben auf der Kugel?
Und Cassie zog den Auslöser

Alle Köpfe werden in Schweigen gesenkt
um sich an ihren letzten Satz zu erinnern
Sie antwortete ihm wissend, was passieren würde
Ihre letzten Worte die noch in der Luft hängen
In der Luft ...

Glaubst du an Gott?
Geschrieben auf der Kugel?
Sag JA um den Auslöser zu ziehen
Glaubst du an Gott?
Geschrieben auf der Kugel?
Und Cassie zog den Auslöser

Wieviele werden sterben?
Ich werde sterben
Ich, ich werde JA sagen

Glaubst du an Gott?
Geschrieben auf der Kugel?
Sag JA um den Auslöser zu ziehen
Glaubst du an Gott?
Geschrieben auf der Kugel?
Und Cassie zog den Auslöser

Glaubst du an Gott?
Glaubst du an Gott?
Glaubst du an Gott?
Und ich werde den Auslöser ziehen

ich dachte erst so LOL heftig...
aba dann hab ich gelesn was es mit dem lied auf sich hat...

es gab mal n ammoklauf an ner schule da sin 2 bewaffnete leude durch die schule gerannt un in der bibiothek ham die n mädel also cassie gefundn un ham sie gefragt ob sie an gott glaubt. sie hat ja gesagt un er hat sie getötet...

jetzt hab ich den sinn vom lied gecheckt...ich find das leid imma noch wunderschön...

naja...hör es euch ma an wenn ihr bock habt...ich habs verlinkt....


heagdl fredi...
22.12.06 20:33


er liebt mich....

omg....gestern war sooo geil.... wir sind fast 4 stundn nach neubrandenburg gefahren...aber es hat sich auf jedn fall gelohnt... bill & co. habn richtig gerockt.... bill war ma wieda voll lieb... am ende meinte er so : ich liebe euch!!!!!! das war sooo süß ....un es kam natürlich auch wieda sein lieblingsspruch: ihr habt uns so viel spaß gemacht!!! ....naja...da sag ich jetzt ma nix zu...

es war auf jedn fall wie imma...: HAMMA GEIL!!!!!!

wir warn zwar erst ne viertelstunde vor einlass da...aba hattn trotzdem noch recht gudde plätze....dabei hatte ich im auto noch rumgemeckert weil wir so spät drann warn...aufm weg warn so viele scheiß baustelln...das hat für uns alles voll verzögert....

als wir anstandn ham wir so zwei mädels kenn gelernt...die hattn keine kartn...ich hatte meine einladung zweimal ausgedruckt...un hab die den gegebn...un die sin echt rein gekomm...
ich meinte so zu den: ihr habt ja voll die vieln getho-kinder hier... un die eine dann so: joa...is normal...wir ham auch nazis
ich dachte nur so LOL

wir standn dann da so...un aufeinmal kam die ne gruppe nazis....ohne scheiß...so 15-20 nazis...alter ich hab so schiss gekriegt... un dann sin bei uns son paar checker lang gegang un der eine meinte so...: hier kommt man ja voll leicht rein...ich kann mich ja auch irgntwo hier rein stelln... un dann ich, wie ich halt bin...sag so...: hmm...ja klar..du penner... un dann dreht der sich um!!! um zu guckn wer das gesagt hat...ich dahcte nur so SCHEIßE!!!!!! aba der wusste glaub ich nich das ich das war...

naja...dann sin wir halt rein gegang...un es war einfach nur GEIL
wir warn dann so um 1 zu hause....meine mudda kam auch grad.... ich hab leider nich lange geschlafn...un bin jetzt imma noch müde... ( wie imma eig.)

naja...es war auf jedn fall geil...

un bill...wir liebn dich auch...
2.12.06 12:10


gewinne, gewinne, gewinne

ich hab noch NIE etwas gewonne...ohne scheiß...das is das erste mal das ich bei einem gewinnspiel was gewonnen hab...nun fragst du dich...was hat die denn gewonn???
eig. willst dus gar nich wissn....aba ich sags dir trotzdem... ich habe 2 tickets für ein TOKIO HOTEL KONZERT gewonnen!!!!!!! un das is schon in 2 tagen!!!!!!! omg ich bin wahrscheinlich einer von 5000 glücklichstn meschn( imoment) auf der welt!!!!

omg...ich freu mich so!!!!
naja...
man sieht sich.....
29.11.06 15:24


jesse.....

gestern war ich in raisdorf...wollte n geschenk für tine kaufn...hab ich auch...un was hab ich noch gekauft?!? das neue album von jesse mccartney!!!!!!!!!! das is so geil....
naja...ich war gestern abend n bißchen aggro... @die mit den ich gechattet hab... tut mir leid wenn ich scheiße zu euch war...

naja ich hör dann mal weiter mein neues album...

heaggggdl fredi....
29.10.06 13:41


Verarsche...

Heute hab ich eine Verarsche der deutschen Nationalmannschaft gefunen...

22.10.06 18:20


die bullen kommen....

heute morgn war ma was los bei uns...das auto von keller moni wurde angesprayt....ihrgntson noob hat auf ihr car n streifn gemalt...sie hat die polizei gerufn...die kamn auch sofort...die habn unsere nachtbarn befragt...ham wolln was gesehn...kein wunder wenn...die glotzn den ganzn tag ausm fester....naja das auto is jedn falls wieda sauber...
okay hegggdl fredi
20.10.06 17:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Home

Startseite

Gästebuch

Kontakt

Archive

More

Friends and Family

Tokyo Motel

Ved

William Moseley

Revolverheld

Tokio Hotel

Jesse McCartney

Meine Musik

Philipp Lahm

Filme

The Tribe Story

The Tribe Charakter

The Tribe die einzelnen folgen

The Tribe fotos

something funny

Songtexte

Cyber Pets

Made of

[HopeleSs.KiD]

Links

Pageseite

Pageseite

Pageseite

Pageseite

Pageseite

Pageseite

Pageseite

Pageseite

Pageseite

Pageseite

Gratis bloggen bei
myblog.de