Little Angel~*°

suisse

bonjour...
omg zugfahrn war sowas von lang...13h!!!!!!!! naja..jetzt sin wiir ja hier..mit meinewr austauschschülerin (roxy) versteh ich mich ganz gut..sie spricht aba kaum deutsch un ihre englische aussprache is auch komisch...
gestern warn wir wir hin der schule..erst hattn wir doppelstunde franz..das war ganz schlimm..ich hab weniger als bahnhof verstandn.. das war mit unsern austauschschülern..dann war meine gruppe in ner 7. da hattn wir deutsch un danach doppel englisch..voll süss die ham n test geshriebn..wir ham den mitgeschriebn..war leicht.. die ham erst das erste jahr englisch...
un heudde warn wir erst im thermalbad un dann auf der turbogangingbahn...das war ganz lustig..da war son kleiner..der war letztes jahr der typ von marvin un dieses jahr macht der wieda mit..mit dem ham wir ne kleine schneeballschlacht gemacht..war sehr lustig..
naja..is zwar ganz nett hier aba ich wär lieba zu hause..
am freitag ham wir hier ne abshlussparty...

aso @ bente die 3 darfst du alle habn..


also bis denne..
fredi
13.2.07 17:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Home

Startseite

Gästebuch

Kontakt

Archive

More

Friends and Family

Tokyo Motel

Ved

William Moseley

Revolverheld

Tokio Hotel

Jesse McCartney

Meine Musik

Philipp Lahm

Filme

The Tribe Story

The Tribe Charakter

The Tribe die einzelnen folgen

The Tribe fotos

something funny

Songtexte

Cyber Pets

Made of

[HopeleSs.KiD]

Links

Pageseite

Pageseite

Pageseite

Pageseite

Pageseite

Pageseite

Pageseite

Pageseite

Pageseite

Pageseite

Gratis bloggen bei
myblog.de