Little Angel~*°

Geiler Tag

gestern war ich auf den tokio hotel konzert in hamburg...es war hammer geil!!!!!!!

6.15h: ich wach auf...hatte mir den wecker eig. um 7.30h gestellt...konnte aba kein auge mehr zu machn...
7.30h: ich endlich aufgestandn un angezogn..,.hab mir frühstück gemacht un mein rucksack gepackt
9.25h: mein vater klingelt an der haustür...ich total aufgeregt die tür auf gemacht...vaddi begrüßt..er fragt ob ich aufgeregt bin..ich so "jo..konnte kaum schlafn" hab meine sachn genomm un wir sin in sein auto gestiegn... dann sin wir nach raisdorf gefahrn un ham an der busse kathi abgeholt...
wir im auto schon tokio hotel gehört...fahrn so auf der autobahn richtung hamburg un auf einmal hängt da son plakat..ich guck so...denk so "is das philipp?" un im nächsten moment fang ich voll anzu schrein... es war philipp...
10.40h: wir komm an der colerline arena an...wir ham n treffpunkt aus gemacht un dann is mein vater wieder weg gefahrn..wir ham uns angestellt am eingang E3 war erst n bissl kalt..aba nachher wrs richtig schön warm in der sonne... wir ham auch gleich 3 leute kenngelernt...ankatrin, denise un natalie...dann kam aufeinma so zwei aufgebrezelte tussis an un fragn so ob ihr die schlange is...ich "ne wir stehn hier nur zur zierde" blöde frage...is hier die schlange...was denn sonst???? naja..hat sich später rausgestellt das die doch ganz ok warn...aba kp wie die hießn...
dann meintn die securitiy leute wir solln aufrücken...un dann sollten wir doch wieder zurück..aba kein schwein is mehr zurück gegang...da musste erst tobi (bodyguard von th) kommen und da rumbrülln...hat auch geholfn...xD
naja..wir uns denn hingesetzt un n bissl gequatscht...bald musstn kathi un ich auf klo..sachn ham wir bei den andern mädels liegn gelassn un sin los... da warn 3 dixiklos...mit hamma langn schlangn...wir sin dann einfach rüber in die AOL Arena...die ham da grad neun rasen bekomm...

morgn gehts weiter...werd jetzt comet 2007 guckn...natürlich mit TOKIO HOTEL
2.5.07 21:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Home

Startseite

Gästebuch

Kontakt

Archive

More

Friends and Family

Tokyo Motel

Ved

William Moseley

Revolverheld

Tokio Hotel

Jesse McCartney

Meine Musik

Philipp Lahm

Filme

The Tribe Story

The Tribe Charakter

The Tribe die einzelnen folgen

The Tribe fotos

something funny

Songtexte

Cyber Pets

Made of

[HopeleSs.KiD]

Links

Pageseite

Pageseite

Pageseite

Pageseite

Pageseite

Pageseite

Pageseite

Pageseite

Pageseite

Pageseite

Gratis bloggen bei
myblog.de